JOANE KOLSHORN

Ihr Coach bin ich.


Joane Kolshorn, 1981 geboren und in einer bodenständigen, landwirtschaftlichen Familie mit viel Kreativität und Perspektive aufgewachsen. Von 2000 bis 2004 habe ich Umweltwissenschaften in Vechta studiert und erfolgreich abgeschlossen.

2006 entstand durch eigene Erfahrungen im Berufsleben, die stetige Arbeit mit Pferden und Menschen die Idee pferdegestütze Begleitung für Personen im Berufs- und Privatleben anzubieten.

Die Ausbildung zum
• Trainer C Breitensport der FN sowie
• das Train the Trainer Seminar bei einem Gründungsmitglied der European Association for Horse Assisted
  Education (EAHAE) und
• die Ausbildung zum Zertifizierten Coach bei Susanne Weber in Konstanz (Zertifizierter Coach für Business- und Privatcoaching, Qualitätszertifiziert von LQB von ArtSet® und eduQua)
haben zu einem individuellen, sehr persönlichen und kreativen Coachingangebot geführt.

Die Arbeit mit Pferden ist geprägt durch die innere Vorstellungskraft (innere Bilder), Körpersprache und eine von Grund auf positive Einstellung.

„Positive Motivation, Verlässlichkeit, Vertrauen und klare Zielsetzungen sind Basis meiner Arbeit und meiner Lebenseinstellung.“